Education & Services

Die heutige Telekommunikations- & Informationstechnologie führt zu stetigen Ver-änderungen der Arbeitsmethoden rund um den (mobilen) Arbeitsplatz.

Sie beeinflusst ausnahmslos die Art und Weise, wie heute Geschäfte abgewickelt werden.

 

Unser Angebot ist das Bereitstellen von Ausbildungs-Aktivitäten und das Erstellen von Quickreferenzen (D,E,F,I) im Bereich «ITK» Information, Telekommunikation & Technologien. 

 

  • CEG Customer Enduser Guides
    Kurzbedienungs-Anleitungen (& Praxishandbücher) 
  • CCD Customer Consulting& Development
    Kommunikationsprozesse neu Ausrichten - Effizienzpotenziale nutzen 
  • CST Customer Specific Training
    Kommunikations-Arbeitsplatzwerte steigern
     

Bewusstes, erfolgsorientiertes Anwenderverhalten führt zu qualitativ & quantitativ messbar besseren (Dienst-) Leistungen! 

 

 

Fragen Sie uns an: Unsere grosse Erfahrung ist Ihr Vorteil!